StartWunschliste (0)Mein KontoWarenkorbKasse

Information

 

1951 Küferei-Brennerei und Weinhandlung Werner Kasper

1981 W.u. K. Kasper Wein & Spirituosen

1998 Eröffnung des neuen Ladens

 

 

 

Gründung der Firma durch meinen Vater Werner Kasper 1951 Küferei-Brennerei und Weinhandlung. Durch eine groß angelegte Obstbaum-Pflanzung war von Beginn an, die für Destillate geeignete Obstqualität gewährleistet.

 

 

Des weiteren arbeite ich eng mit regionalen Obstbauern zusammen, so dass ich selbst Williams-Christbirnen aus nächster Umgebung erhalte.

1981 trat ich, Klaus Kasper, in die Firma ein. Seit her heißt die Firma:

W.u. K. Kasper Wein & Spirituosen

Um den Weinhandel ausbauen zu können haben wir 1998 ein neues Ladengeschäft eröffnet.

 

 

 

 

Ein Schwerpunkt ist der Ausbau fassgelagerter Brände .

Ausgewählte Brände lagern 5 Jahre in Barrique-Fässern.

Sie stammen all vom Chateau d`Yquem.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch            geschlossen

Donnerstag und Freitag      09:00 - 19:00 Uhr

Samstag                              09:00 - 16:00 Uhr

 

 

Adresse:

KASPER DESTILLATEURE

St.-Hubertus-Str. 42

75181 Pforzheim-Huchenfeld